Bewerberinformation

Sie möchten sich bewerben, gerne. Sie können uns Ihre Unterlagen auch direkt an info@stellenconnect.de senden. 

Zum Ablauf: Ihre Bewerbung wird ohne Kontaktdaten an den Auftraggeber, Arbeitgeber zur Ansicht weitergeleitet. Bei Interesse durch den Arbeitgeber, werden Ihnen im Anschluss die Details genannt und Sie haben nun die Möglichkeit mit Ihrem eventuell neuen Arbeitgeber in Kontakt zu treten. 

Nach dem Erstkontakt, benötigen wir alle Informationen über den Verlauf des Telefonats/Emails. Sofern die Stelle nicht Ihrem Interesse entspricht, benötigen wir umgehend Bescheid. Wir suchen gerne eine Alternative. 

Was bringt mir ein privater Arbeitsvermittler? Er ist Ihr persönlicher Ansprechpartner, wenn Sie auf der Suche nach einem anderen Job, dem nächsten Karriereschritt oder einfach wieder Arbeit finden wollen. (Ausbildungssuche nicht inbegriffen)

Sind Sie ein Zeitarbeitsunternehmen? Nein, wir sind eine Personal- und Arbeitsvermittlung. Das heißt: Sie werden direkt an neue Arbeitgeber vermittelt und nicht bei uns eingestellt, sondern bei der Firma, bei der Sie später auch arbeiten. Unser Ziel ist es, für Sie einen dauerhaften und möglichst unbefristeten Job zu finden. Manchmal ist es nötig über eine Leiharbeit zu vermitteln, da viele Betriebe keine Festanstellungen mehr vornehmen.

Was kostet mich der Service? Nichts ! sofern Sie uns nicht direkt beauftragen. Wir rechnen unsere Leistungen direkt mit dem Arbeitgeber ab. 

Um unnötige Kosten zu vermeiden, ist sehr wichtig, dass Sie uns Bescheid geben falls Sie selbst eine Arbeitsstelle gefunden haben. Denn wir vermitteln im Vorfeld auf eigene Kosten.